+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Neuer Benutzer

Jung und unerfahren...

Hallo alle miteinander,

mein Problem ist, dass ich erst 19 bin (ist an sich natürlich keine so schwerwiegende Angelegenheit, allerdings vor dem Hintergrund geringer Erfahrungswerte in Sachen Aktien schon...) und mich somit wirklich nur vage mit dem facettenreichen Wertpapiermarkt auskenne. Gern würde ich in der einen oder anderen deutschen Aktie investieren; welche sind aber im Gegensatz zu Wertpapieren aus dem Ausland vielversprechender? Wo liegen für so viele Menschen die Beweggründe, Kapital am ausländischen Markt anzulegen? Freundlich grüßt wishart

Stylish0086
    Gast

die beweggründe sind der wachstum in Ländern inedenen es nicht viel gibt jedoch sehr viel gebraucht wird.
    Suche dir wenn du im Ausland investieren willst, sichere mittel sichere und spekulative aktien.
    je nachdem wie du risiko eingehen willst zb. Telkomunikation oder Pharma sicher 50%, zb Nahrung mittel sicher 30% und 20% Kleidung, Chemie, Öl, Gold minen oder der gleichen.
    du musst dich schlau machen was und in welcher menge gebraucht wird.
    Ich hoffe ich habe dir geholfen

Neuer Benutzer

...eine gewisse Risikostreuung kann in der Tat nicht schaden. Und ich gebe meinem Vorredner in jeder Hinsicht Recht. Wer sich ein wenig zurückhält, mitdenkt und auf die (richtige) Beratung vertraut, kann es am Finanzmarkt weit bringen.

Lesezeichen