-
Gold oder Aktien?
Sicherlich ist der Goldmarkt vielversprechend. Aber auch der Aktienmarkt an sich hat seine Reize. Gibt es hier im Forum jemanden, der sich in beiden Metiers auskennt und vergleichsweise Tipps und Anregungen für junge, potentielle Anleger bereit hat? Freue mich auf Ihre News. Gruß, Forexpro.
-
also bevor man irgendwo investiert sollte man erst charts lesen können oder besser gesagt verstehen.
Gold wird in nächste zeit erstmal wieder bis 1245 steigen und was dann ist keiner weis es. Wenn ein neues konjunktur paket kommt dann steigt es weiter da die USA sich weiter verschulden. 
Die aktien steigen auch nur eben schneller da kommt es da drauf an wo sie investieren wollen in aktien. und mit wieviel risiko
-
also am Dienstag wurde verkündet das die Fed neue staatsanleihen der USA aufkauft das heist das gold weiter steigen wird.
Jetzt ist nur die Frage wann das Gold die 1245 marke nach oben durchbricht.
Für den Aktienmarkt gilt das selbe, es wird weiter steigen
-
Mag sein, dass der Goldkurs noch etwas ansteigen wird, aber wann ist der High Peak erreicht? Ich glaube nicht, dass sich da noch viel Gewinn machen lässt. Ist das nicht schon die nächste Blase, die platzt?
-
Gute Gewinne sind am Goldmarkt immer möglich. Ich kann allen nur sagen: ich spreche da aus Erfahrung!
-
Holla, das sind aber echt interessante Tipps. Bin begeistert, denn auch ich denke darüber nach, etwas von meinem "Bestand" in Gold umzusetzen. Wenn man sich hier im Forum mal umschaut, so stellt man fest, dass die meisten das Thema Gold-Investition durchaus favorisieren.
-
Ich denke, beides wäre die logische Antwort.