-
Telekom Aktie kaufen oder nicht?
Die Telekom Aktie hat zuletzt einen wahren Höhenflug erlebt. Gestern stand sie bei 10,64 Euro. Was sagt ihr? Ist da noch mehr drin oder eher nicht? Ist jetzt ein guter Zeitpunkt zum Kauf?
-
ne hättest bei 8,90-9,09 kaufen müssen. das ist ein nachzügler das heist das die immer dann steigen wenn der dax das 2 te mal steigt wenn du sie jetzt kaufst und der dax steigt wieder bis 6350 wird die aktie nicht viel mit nehmen eher daimler bmw und co.
erst dann nach dem durchbruch der 6350 und zum nächsten hoch warscheinlich 6430 dann wieder runter bis zum tief wo sich der dax wieder stabilisiert gehts frühstens weiterhoch für die Aktie.
ich würde jetzt eh nicht kaufen da keiner weis wann wir mal die 6350 übersteigen.
ist meine meinung
-
Nun ja, die wird ja sicherlich auch wieder einmal runter gehen. Das heißt, dann noch einmal zuschlagen auf Kauf und hoffen, dass es wieder bergauf geht.
-
Und was haltet ihr von der Sky Aktie? Die stehen ja finanziell derzeit eher desolat da, aber suchen jetzt nach Vertriebspartner, um das Unternehmen doch noch zu retten? Dabei bleiben oder lieber aussteigen?
-
wenn das Tief heute bei 37,95 hält und im DBdax die 5846,5 dann kannst du morgen bei daimler einsteigen dann gehts wieder rauf bis zu den hochs.
Die Telekom würde ich nicht mehr kaufen.
lass die finger von sky
das ist nur ein tipp ich hafte nicht für die verluste.
-
...von Anfang an war doch eine Aktienanwartschaft bei der Telekom mit irgendwelchen Problemchen verbunden. Also, wenn Sie mich fragen, so enthalte ich mich tunlichst bei allem, was die Telekom betrifft. Sorry, aber dies wollte ich dann doch gern mal loswerden. Natürlich soll diese, meine Meinung andere Telekom-Trader in keiner Weise beeinflussen.
-
Als es seinerzeit hieß, die Telekom-Aktie sein überaus vielversprechend und lukrativ, hat man sich drum gerissen, sie zu zeichnen. Dann kam ein Einbruch und alles war "dagegen". Bis es erneut einen Anstieg diesbezüglich gab, und schnell wollten alle wieder in den Besitz dieser Aktie kommen. Um's kurz zu machen: ich lasse mich nicht wieder von irgendwelchen Negativ-Meldungen einschüchtern. Ich werd' auch weiterhin fleißig "in Telekom" machen.
-
Charttechnisch ist dieser Wert nach wie vor eine Katastrophe. Allein der Widerstand bei 10,60 Euro und der allgemeine Kursverlauf sollte uns warnen...