+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Stylish0086
    Gast

Daytrading page für anfänger und profis

daytrading page für anfänger und profis

also wie angekündigt wird die Hompage erstellt, habe da ein kleines Problem undzwar will ich nicht für die Kosten aufkommen hab ja schon genug arbeit wenn ich den inhalt und die antworten bearbeiten muss.
    Da ich in Foren und anderen Seiten gelesen habe das die user nicht gerade Spendier freudig sind, will ich nun eine Homepage erstellen lassen die nur für 20-30 leute ist also eine geschlossene geselschaft.
    Die ich brauche um die Kosten für die Page finanzieren zu können, da eine page ungefähr 500 euro kostet, das wären 20-30 Euro für jeden user je nachdem wie viele mit machen wollen max30.

Handhabung:
    Die die sich melden und mit machen wollen senden mir das Geld auf ein konto mit dem Verwebdungszweck "Spende Homepage".
    Meine Komplette Adresse und daten, Kontodaten etc. kriegt ihr dann zu gemailt.

Voraussetzungen:
    250 Euro reichen wenn man keine großartigen Vertäge ect. hat, zuhause wohnt und auch mal ein halbes jahr zum lernen oder eben nachtraden per demokonto bereit ist.
    -Oder man hat das kapital für Miete usw schon vorrätig und kann so eben auskommen.
    -Die page lohnt sich nur für menschen die diese Arbeit als Fesjob ausüben wollen da innerhalb von einem Tag gekauft und verkauft wird.
    -Billiger Onlinebroker.

Inhalt:
    Moneymanagment, Chartanalyse, Tools, Prognosen vorbörsenstart, und erklärungen zu alldem.

Ich bitte diesen thread ernst zu nehmen und zu antworten wenn interesse besteht.
    Mitglieder werden nur bis zum 29.08.2010 aufgenommen bei meldung, wenn nicht genug bei rauskommen wird das ganze abgeblasen und ihr habt pech gehabt.
    Geändert von Stylish0086 (26.08.2010 um 09:56 Uhr)

Neuer Benutzer

Wie darf man das mit den 250 Euro verstehen? Ich dachte 20-30 Euro reichen aus? Das Programm steht dann ein halbes Jahr zur Verfügung oder wie?

Stylish0086
    Gast

ne das wird jetzt für die ewigkeit da eine begrenzte mitgliederzahl vorhanden sein wird. Es wird eine art Club.
    das mit dem Halben Jahr war nur bei vielen usern da die selben fragen 1000 mal gestellt werden würden, dadurch gehts nicht voran
    und 20-30 Euro das ist der Betrag dafür das ich keine eigene Homepage erstellen kann also muss ich eine in Auftrag geben das kostet 400-500 Euro.
    Dann haben wir ne page und können uns (austauschen ich hauptsächlich am anfang)
    die 250 euro sind dafür das ihr selber Tradet ich will ja nicht als einziger traden das sind die grund vorrausetzungen damit ihr den job vollzeit machen könnt z.B. oder eben hin und wieder wenn ihr zeit oder lust habt.
    Geändert von Stylish0086 (26.08.2010 um 13:44 Uhr)

Stylish0086
    Gast

da kein wirkliches interesse besteht bitte ich den admin diese beiträge zu löschen