-
Wo bekomme ich Infos über IPOs?
Hallo Traders!
Ich möchte gern wissen, ob es überhaupt Infoquelle über IPOs, also Böreneinführungen, gibt.
Ich nehme an, daß solche Nachrichten regelmäßig irgendwo veröffentlicht werden.
Ich bin im Augenblidk satt und müde, immer die Tendenz in Börsen
zu folgen, ob die Mächte von Leerverkäufern überragend sind oder nicht.
Wenn jemand rüber Bescheid weiß, bitte ich um ne Meldung!
Danke!
-
Ipos
Hi takis. Wenn Du mehr über Börseneinführungen in Erfahrung bringen möchtest, hier mein Tipp:
unter OnVista: Neuemissionen, IPOs - Basiswissen erfährst Du viele interessante Dinge über IPOS, Kurse, Möglichkeiten, Chancen & mehr. Bin zwar kein Experte, aber wenn es um Neues geht, hab' ich eigentlich bislang immer einen "guten Riecher" bewiesen.:-)
Herzlichst, wishart
-
Hi @ all. Stimmt, meinem Vorredner kann ich nur beipflichten. Wenn es aber auch um andere, sachdienliche Hinweise :-) zum Thema Börseneinführungen & Co. geht, hätte ich den folgenden Link in meiner Empfehlungsliste: http://www.vem-aktienbank.de/fileadm...ballfinanz.pdf - Reinschauen lohnt sich auf jeden Fall. Sagt auch mein Berater.:-)
-
Hallo, also ich hatte ja in einem anderen Thread mal erwähnt, regelmäßig von Werbemails mit börsenspezifischen Tipps "zugetextet" zu werden. Über IPOs & Co. war auch was dabei. Habe mich eine zeitlang sehr intensiv mit der Recherche nach entsprechenden News verfasst, sodass dies wohl auch den jeweiligen Anbietern nicht "verborgen" geblieben ist. Werbung kann also auch positiv und hilfreich sein. Marit
-
Warum sind derzeit bloß alles so heiß auf IPO's? Hab' ich was verpasst? Gibt es hier jemanden, der damit tatsächlich schon mal positive Erfahrungen gesammelt hat? Freue mich auf Eure Nachrichten.
-
ich als einst eher unerfahrener Trader kann nur sagen, dass das world wide web eine Vielzahl heißer Infos zum Thema zu bieten hat. Wenn man sich da mal ein bisschen genauer umschaut, wird man auf der Suche nach attraktiven Details garantiert fündig. Dennoch kann's nicht schaden, alles mal mit einem Fachmann des Vertrauens abzugleichen. Nur zur Sicherheit - versteht sich.