-
Goldig
Hallo alle miteinander. Hoffe, ich bin in diesem Thread richtig. Es geht um sowas "goldiges" wie die Anlage in Barren und andere schöne Dinge. Hab' da des Öfteren mal das Glück, dass ich mit Werbemails zugetextet werde, die mich dahingehend überzeugen wollen, dass die Anlage in Gold derzeit der Hype schlechthin ist. Das Dumme ist nur, dass ich gerne mein Geld in Gold anlegen würde. Woher aber weiß ich, welcher Anbieter der jeweils richtige ist? Woran erkennt man seriöse Unternehmen...? Schließlich geht es nicht gerade um wenig Geld. Gruß, Andy
-
Hi Andy, wie gut, dass ich gerade heute nach längerer "Abstinenz" - aus zeitlichen Gründen - wieder hier im Forum unterwegs bin. Bereits in einem anderen Thread habe ich ein paar Worte zum Besten gegeben, denn Fakt ist, dass meiner Ansicht nach das Handeln an der Börse für mich echt ein böhmisches Dorf ist. Aber auch ich habe eine solche Mail erhalten, die attraktive Möglichkeiten garantiert, wenn es um den Ankauf von Gold geht. Ich habe es auch prompt probiert und muss sagen: es war KEINE unseriöse Alltagsfliege. Habe echt ein paar Mücken damit verdient. Schade, dass man hier im Forum wohl keine Werbung machen darf, aber wenn Du magst, schick mir' ne PM. Alles Gute, marit