-
Live Training furs FOREX und Aktien DayTrading?
Hi , bin leider nicht sehr erfogreich mit meinem Forex und Aktien DayTrading. Hab viel daruber gelesn und in der Theorie ist ja auch alles klar, aber die Praxis. Es ist halt doch so viel schwieriger als in der Theorie
Igibts sowas wie einen Live Trainer oder einen Kurs online* bei dem man LIVE sehen und lernen kann am konkreten Beispiel wenn erfahrene Trader handeln? Ich muss das unbedingt in den Griff kriegen – zum richtigen Zeitpunkt kaufen, verkaufen, Stop und Limits zu setzen. Wer kann helfen?
-
Ja, zwischen Theorie und Praxis sind gerade beim Trading GIGANTISCHE Unterschiede.
Trotzdem: Du solltest dich, bevor du mit dem Live-Handel beginnst, mit den wichtigsten Grundlagen und Abläufen in diesem Geschäft vertraut machen. Danach ist es sinnvoll deine Strategie auf einem Demokonto zu testen, um herauszufinden, ob diese überhaupt zu deinen Überzeugungen passt (ein sehr unterschätzter Faktor!).
Hast du das getan? Wie lange beschäftigst du dich denn schon mit der Materie?
Ich persönlich coache seit einigen Jahren angehende Trader, die noch Schwierigkeiten haben Ihre Performance endlich ansteigen zu lassen und würde dir bei Fragen gerne zur Seite stehen! Melde dich doch einfach nochmal...
Ich freue mich auf deine Antwort!
Auf gute Trades,
MasterTrader
-
hi, hab so einige "guru"-kurse mitgemacht und auch so manches "LIVE trading". Die meisten sind das Geld nicht wert. Oft sinds nur Verkaufsveranstaltungen fr noch mehr Kurse oder irgendwelche Handelssoftware oder Analysetools. Und diese Live veranstaltungen finden dann auch eher sporadisch statt. Coaching kann gut sein.
Zur Zeit teste ich jedoch Live trading mit***** tradeliveforex.com mit recht gutem Erfolg. Zwei Sessions am Tag 06.00 bis ca. 10.00* und 12.00 bis 15.00 Uhr. Die handeln zumeist Britiisch Pfund - US Dollar, aber auch EUR und Yen.
Der Moderator oder auch "Coach" basiert seine Entscheidungen auf Finanznachrichten, Candles und das zugrunde liegende Indikatoren/ Analysetool** trendsignal.eu und erklart warum er so tradet und stops setzt ect. Zuseher n und Mitnacher koennen per text mit dem moderator kommunizieren, Fragen stellen die dann auch beantwortet werden. So weit so gut, kostet aber ne Stange - im Monat $249 oder $599 im Quartal. Mit ein paar guten trades lohnt sich das dann schon.
Hat hier jemand Erfahrung mit tradeliveforex.com oder trendsignal.eu? Die Indikatoren-software scheint wirklich gut zu sein.
-
ich bin zurzeit am erstellen einer hompage warte ab ich verkünde Sie bald.
Dort lernst du alles kostenlos
-
Ich benutze seit einigen jahren eine eigene Strategie, die auch funktioniert.
Ihr könnt ja testen und die Ergebnisse austauschen.
Bei Interesse bitte Mail an: golershe@gmail.com
-
ohne ein gewisses Grundwissen sollte man überhaupt nichts machen. Denn ob die "Trainer", an die man sich jeweils wendet, tatsächlich so vertrauenswürdig sind, wie sie sich "verkaufen", sei dahingestellt. Einfach so das zu tun, was mir jemand rät, ist mir einfach zu riskant. Schließlich geht es um MEINE KOHLE! Da pass' ich schon sehr gern selbst drauf auf.
Stichworte