+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Neuer Benutzer

Weiterbildung zum Daytrader...

Was es nicht alles gibt: wer mehr über Candlestick-Charts, Handelsmuster, Candlesticks & Co. erfahren möchte, braucht einfach nur einen so genannten Börsenführerschein zu machen (gibt es offensichtlich tatsächlich...) und schon sieht man die Börsenwelt mit anderen Augen. Wer's glaubt.... Oder ist doch etwas mehr dahinter? Wer von Euch kennt sch mit solchen Angeboten, die offenbar von renommierten Referenten moderiert werden, aus? Das Angebot, das man mir unterbreitet hat, beläuft sich über zwei Tage (jeweils von 9.00 bis 17.00 Uhr) und soll schlappe 1.700 Euro kosten. Geht's noch?? Bin echt mal auf Eure Rückantworten gespannt. Viele Grüße, southmoney

Stylish0086
    Gast

lass mal gut sein
    Analysiere charts selber wenn du verstehst warum der zb. dax steigt und warum er fällt dann weist du auch wie sich die Chart-richtugen entwickeln und wo du einsteigen musst.
    Ich habe 8 Monate die Charts analysiert und bin hoch zu frieden.
    Man wird ja auch nicht von heute auf morgen Bänker,Bäker Zahnarzt oder Schneider
    und noch ein Kleiner Tipp. beachte die Hochs und die Tiefs des Dow der gibt die vorgaben.

Benutzer

ich denke auch, das Stylish recht hat. So' ne Weiterbildung zum Daytrader hört sich alles andere als seriös an. Ist sicherlich so'ne Online-Geschichte, die nur über den (teuren) Versand von Ebooks und Newslettern gesteuert wird, oder?

Benutzer

Muss mich korrigieren. Hab' mich zum Thema in den vergangenen Wochen mal umgehört. Scheint echt 'ne vielversprechende Angelegenheit zu sein. Werde mich zwar erst einmal 'raushalten, aber wenn ich mehr Zeit hab', plane ich, mich intensiver mit dem Thema zu beschäftigen.

Lesezeichen