+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9
    Benutzer

Was ist Daytrading?

Hallo zusammen. Als Neuling möchte ich gerne einmal eine Frage in den Raum werfen? Was versteht man denn eigentlich genau unter Daytrading? Kann mir nicht allzu viel darunter vorstellen.

Stylish0086
    Gast

daytraden bedeutet das man zertifikate, aktien, cfds usw. je nach dem wie viel geld man hat und wie viel man verdienen will am selben tag kauft und verkauft

Neuer Benutzer

Kurz und bündig - zugegeben. Aber was mich dazu interessieren würde, wären ein paar individuelle Erfahrungsberichte. Wirkt sich daytrading in der Tat immer so positiv aus, wie man im Allgemeinen hört? Danke für Ihre Antworten!

Stylish0086
    Gast

natürlich nicht, man muss schon wissen was man tut, beim daytraiding geht es hauptsächlich darum auf den richtigen moment zu warten.
    Und nur zu traiden wenn sich bestimmte abläufe wiederholen. Das eben auch geld verdient wird und nicht rausgeschmissen.

Neuer Benutzer

Ja, ich kann stylish nur Recht geben: auf den richtigen Moment warten - und dann loslegen. So macht Daytrading Spaß - und ist ein Garant für guten Erfolg!

Neuer Benutzer

Was man unter Daytrading versteht? Eine sehr interessante, gewinnbringende und immer wieder aufregende Angelegenheit, die man eigentlich öfter machen sollte. Wenn man grad' "ein bisschen" Geld übrig hat.

Neuer Benutzer

Eine perfekte Idee also, gerade im Hinblick auf den derzeit immer mal wieder schwächelnden Euro. Bin selbst auch zu dem Schluss gekommen (Erfahrungswerte), dass Daytrading eine überaus zeitgemäße Form der Investition ist.

Neuer Benutzer

Hallo. Ich hatte gerade ein längeres Gespräch mit einem ehemaligen Trader an der russischen Börse. Der sprach sich positiv über's Daytrading aus. Er war der Ansicht, dass gerade dieser Markt unglaubliche Renditemöglichkeiten birgt. Mit high Performance. Grund genug für mich, da mal meine Nase "hineinzustecken".

Stylish0086
    Gast

die russische börse da würde ich keinen cent hinein stecken. Ersteinmal ist es schwer darauf zu traiden da man realtime charts braucht und die dazugehörigen zertifikate etc., in diesen markt kann man höchstens in aktien geld stecken.