+ Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1
    Stylish0086
    Gast

daytrading page für anfänger und profis

also wie angekündigt wird die Hompage erstellt, habe da ein kleines Problem undzwar will ich nicht für die Kosten aufkommen hab ja schon genug arbeit wenn ich den inhalt und die antworten bearbeiten muss.
    Da ich in Foren und anderen Seiten gelesen habe das die user nicht gerade Spendier freudig sind, will ich nun eine Homepage erstellen lassen die nur für 20-30 leute ist also eine geschlossene geselschaft.
    Die ich brauche um die Kosten für die Page finanzieren zu können, da eine page ungefähr 500 euro kostet, das wären 20-30 Euro für jeden user je nachdem wie viele mit machen wollen max30.

Handhabung:
    Die die sich melden und mit machen wollen senden mir das Geld auf ein konto mit dem Verwebdungszweck "Spende Homepage".
    Meine Komplette Adresse und daten, Kontodaten etc. kriegt ihr dann zu gemailt.

Voraussetzungen:
    250 Euro reichen wenn man keine großartigen Vertäge ect. hat, zuhause wohnt und auch mal ein halbes jahr zum lernen oder eben nachtraden per demokonto bereit ist.
    -Oder man hat das kapital für Miete usw schon vorrätig und kann so eben auskommen.
    -Die page lohnt sich nur für menschen die diese Arbeit als Fesjob ausüben wollen da innerhalb von einem Tag gekauft und verkauft wird.
    -Billiger Onlinebroker.

Inhalt:
    Moneymanagment, Chartanalyse, Tools, Prognosen vorbörsenstart, und erklärungen zu alldem.

Ich bitte diesen thread ernst zu nehmen und zu antworten wenn interesse besteht.
    Mitglieder werden nur bis zum 29.08.2010 aufgenommen bei meldung, wenn nicht genug bei rauskommen wird das ganze abgeblasen und ihr habt pech gehabt.
    Geändert von Stylish0086 (26.08.2010 um 10:57 Uhr)