-
Email-Tipps
Es gibt ja nicht nur Bücher für Einsteiger, sondern auch einen sogenannten Emailkurs. Was haltet ihr davon? Ist sowas sinnvoll?
Hier mal der Link dazu: Kostenloser Aktien-Emailkurs: Aktien und Börse - Grundwissen für Börsenanfänger und Börseneinsteiger
taugt sowas überhaupt?
-
hm gute Frage, meist wollen die auch noch Geld. Da gab es doch mal den Schriftsteller, der mit sowas ne Million machte. Keine Ahnung wie der heißt, will ja auch keine Werbung machen. Doch wenn es kostenlos ist, wer weiß, ob dann auch gute Tipps dabei sind. Probieren kannst du es ja, kostet ja nichts.
-
Ich kenne den Email-Kurs zwar nicht, kann aber sagen, dass so etwas gerade auch für Anfänger sehr sinnvoll sein kann:
Du bekommst die Informationen nur Stück für Stück (in hoffentlich sinnvoller Reihenfolge) zur Verfügung gestellt und kannst so leichter den Überblick behalten und die Tipps leichter zuordnen. Ich kann zwar, wie gesagt, nicht für den genannten Kurs sprechen, aber ein Veruch ist es in jedem Fall wert...
Liebe Grüße,
MasterTrader
-
Die Frage ist nur, ob da dann wirklich auch mehr drin steht, als z.B. in einem guten Newsletter. Dort bekomme ich nämlich zusätzlich auch noch aktuelle News.