+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Neuer Benutzer

erster Versuch

Ob der Aktien- und Börsenmarkt etwas für mich ist, kann ich jetzt noch nicht sagen. Aber ich muss zugeben, dass mich die ganze Sache irgendwie doch beunruhigt. Allein mein Vorhaben, mich in das Thema ein wenig einzulesen, denn Online-Studienmaterial gibt es ja nun wahrlich zu genüge, verlief im Sande. Denn all' die Fachbegriffe verunsichern einen doch irgendwie schon. Wie soll es da möglich sein, den Durchblick zu bewahren? Wenn ich mich über bestimmte Situationen am Finanzmarkt informieren will, aber dabei von Fachlatein "erschlagen" werde, wie soll es mir da leichter gemacht werden, mehr über die eine oder andere Aktie in Erfahrung zu bringen bzw. im Zuge dessen mehr über die Renditechancen zu erfahren? Gibt es so was wie einfach geschriebene Ratgeber, die sogar für totale Fach-Idioten wie mich geeignet sind...?

Stylish0086
    Gast

Nein!!! die gibt es nicht Sie müssen sich schon damit auseinander setzen
    Wer fleisig lernt wird auch belohnt

Benutzer

Für einen guten Einstieg in der Börsenhandel kann ich das Buch "Börse für Dummies" oder auch "Aktienhandel für Dummies" empfehlen. Das verschafft dir einen recht guten Überblick...

Etwas spezieller und auf das eigentliche Trading bezogen findest du auf www.trading-tipps.info einen echt guten Newsletter.

Lesezeichen