+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Neuer Benutzer

Wird es einen Archiv des alten Forums geben?

Guten Abend zusammen,

nach langer Zeit ist das Elitetrading Forum wieder online. Das ist gut so...! Freut mich. Ich hätte da die eine oder andere Frage:

1.) Was ist denn passiert? Warum ist das alte Elitetrading Forum offline gegangen? Handelt es sich um einen neuen Betreiber?
    2.) Können die Beitrage aus dem alten Forum in einen Archiv verlagert werden, s.d. Zugriff auf die in meinen Augen sehr guten Beiträge möglich ist?

Ansonsten, hoffe ich, dass das Forum wieder zu alter Stärke wiederfindet.

Viele Gruesse
    pajofego

Administrator

Hallo pajofego,

zu etwaigen Hintergründen kann ich leider auch nichts sagen.

zu 1.) Der aktuelle Betreiber ist unabhängig von bisherigen Betreibern.
    zu 2.) Beiträge und Nutzerdaten können aus Datenschutzgründen nicht übernommen werden. Da müsste man sich an alte Betreiber wenden.

Ich hoffe ebenso, dass das Forum eine fundierte Wissensdatenbank wird und ein lebendiger Austausch stattfindet.

Beste Grüße und eine erfolgreiche Zeit weiterhin
    eliteadmin

Neuer Benutzer

Hi,

ich meine in der Vergangenheit hat bei elitetrading.de schon mal der Betreiber gewechselt,
    die alten Postings wurden damals mit übernommen.
    Anscheinend geht das jetzt nicht mehr, damit fehlt aus meiner Sicht ein wichtiger Grund neue und aktive Mitglieder zu bekommen.

Um so mehr habe ich jetzt die Erwartung, daß der neue Betreiber (siehe Impressum, wie ist eigentlich sein Nick?)
    durch interessante, tägliche Beiträge das Forum die ersten Monate aktiv gestaltet.
    Bisher siehts hier ja leider eher mau aus. Auf meine Beiträge gab es keine Antworten.

M.

Neuer Benutzer

In meinen Augen ist das ein herber Verlust. Die Zeit wird's zeigen ob der Neuaufbau ohne den alten Inhalt gelingt wird.

Beste Gruesse
    pajofego

Lesezeichen