-
Bisher ein Fehlstart ?
das bisherige Forum von elitetrading.de hat in der Tradergemeinde nach wie vor einen guten Namen.
Nach dem Betreiberwechsel vor einigen Wochen ist das Forum aber leider nicht mehr wie vorher.
Wo ist der Betreiber? Du hast eine tolle URL gekauft, und was machst Du damit? Wie willst Du Dich hier einbringen?
Wie sieht das Konzept für Dein Forum aus?
Ein Forum mit Qualitätsanspruch läuft nicht von alleine, es will betreut werden. Dann kommen auch die Mitglieder (und dann auch die Werbeeinnahmen).
ich bin dann auch mal wech.
Ciao
M.
-
...also, ich finde dieses Forum wieder sehr informativ und lehrreich. Wie an der Börse :-) geht nunmal alles im Leben mal auf und mal ab. Aber das Forum ist doch nun ganz offensichtlich auf dem besten Wege. Grund genug, fleißig weiter mit Beiträgen zu kommen und die Forengemeinde um Rat zu bitten, ihnen das Neueste am Aktienmarkt zu präsentieren oder einfach nur der Unterhaltung zu frönen.:-) Herzliche Grüße an ehemalige, derzeitige und künftige elitetrading-Fans.
-
Meiner Meinung nach besticht dieses Forum durch eine Vielzahl verwertbarer Informationen in Verbindung mit Erfahrungswerten, die Ihresgleichen suchen. Was will man mehr, wenn man dauerhaft erfolgreich am Finanzmarkt unterwegs sein will? Ich für mein Teil werd' garantiert noch häufiger hier vorbeischauen.
-
...jo, da muss ich Gimozo allerdings Recht geben. Wer redet denn hier bitteschön von einem Fehlstart? Vielleicht hätte man sich vor dem Niederschreiben der kritischen Worte ein wenig intensiver mit diesem Forum auseinandersetzen sollen. Erst dann sollte man meckern.