+ Antworten
Seite 2 von 2
ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13
    Neuer Benutzer

Hallo @ eliteadmin,

Ich habe den höchsten Respekt von den Admin's die ein Forum sauber halten, denn das ist eine aufwendige arbeit. Ebenso freue ich mich über jedes deutschsprachige Trader-Forum, da ich nicht voll des englischen mächtig bin und einiges bei den zusammenhängen raten muß. Auch das für das Führen eines Forum kosten entstehen die aufgebracht werden müssen, welche nur über Spenden oder Werbung reingeholt werden können. Auch habe ich mich im alten Eliteforum geärgert über neue User die innerhalb weniger Stunden oder Tage das Forum mit den einzelnen Threads mit Bla, Bla und aber eindeutiger Werbung vollgemüllt haben um so das Forum um einnahmen (wenn angenommen wäre) gebracht haben.
    Die Aussage:-->Die Gratwanderung zwischen hilfreichen, werbenden und schädlichen Links ist nicht ganz einfach. Als Administrator bin ich verantwortlich für die Inhalte dieser Seite.<--
    kann ich nur voll unterstreichen und wünsche dem Admin und Moderatoren für ihre Arbeit ein glückliches händchen.
    Gruß

Crashbulle

Neuer Benutzer

Kann mich nur positiv zu dukascopy äußern. Hab' den Tipp unlängst von einem Kollegen bekommen, der sich damit sowas wie eine "goldene Nase" verdient hat. Somit war für mich klar, mich auch mal daran zu versuchen. Ebenfalls mit gutem Erfolg.

Benutzer

Ich komme mit RBS sehr gut klar, kann ich nur empfehlen. Allerdings gibts hier keine Backtstingfunktion.

Stichworte

Lesezeichen