+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Neuer Benutzer

Wer oder was ist Flatex

Da es immer wieder Neulinge gibt, die gerne neu in Aktien und Co. einsteigen wollen, dachte ich mir, ich stelle mal Flatex vor:

Flatex ist ein Online Broker mit günstigen Konditionen.Es gibt hier Festpreise und auch günstige Orderpreise. Sie sind gestaffelt und auch sehr überschaubar aufgelistet. Auch Anfänger sehen hier schnell durch und kommen mit diesen Angeboten klar.Auf Flatex.de bekommt man alles aus einer Hand und zwar Aktien, Optionsscheine, Zertifikate, Fonds, ETFs, Anleihen und CFDs.

Dank der Einlagensicherung ist hier alles Geld gesichert, was man sonst nur von einer Bank kennt.

Ich möchte jetzt nicht alle Konditionen aufzählen, denn ich will hier keine Werbung machen, daher weiteres seht ihr auf der Hp von Flatex.

Schaut einfach einmal rein und seht selbst, was sie so anbieten.

Neuer Benutzer

...das war ja in der Tat ein Glücksgriff. Prompot ist man auf der Suche nach spezifischen Angeboten und will mehr darüber erfahren, findet man hier im Forum auch gleich schon die passenden Infos. Das lob' ich mir!

Benutzer

Flatex - sehr gut erklärt. Danke. Aber ist das nicht auch schon eine Art Werbung? Egal, war ja lehrreich....:-))

Neuer Benutzer

Flatex hört sich meines Erachtens nach schon ganz attraktiv an. Bin aber dennoch immer mal wieder auf der Suche nach neuen, vielversprechenden Specials. Wer von Ihnen kennt sich mit sbroker aus? Freue mich auf Ihre Rückmeldungen hier im Forum - oder gern auch per pm. DANKE!