-
CMC Markets
CMC Markets betreiben derzeit ja eine wahrhaft beeindruckende Werbekampagne im TV. Handelt es sich dabei um eine Innovation am Börsenmarkt oder ist es tatsächlich gerade so vielversprechend, sich mit CMC Markets und all' den dort angepriesenen Vorzügen näher zu befassen. Gibt es bestimmte Spezialgebiete, die besonders für eine Investition bei CMC Markets sprechen? Danke vorab für zahlreiche Rückmeldungen. dealone
-
@ dealone. Ob ein Investment in CMC Market tatsächlich rentabel ist, sei dahingestellt. Es ist doch damit genau so, wie mit all' den anderen, zahlreichen, renommierten Anbietern. Einfach probieren - und gut is'. Also mein Rat an Dich: probier CMC Market aus und gib' dann Deine Erfahrungen (egal, ob positive oder negative) direkt hier im Forum zum Besten. ;-) Es grüßt, junior
-
Hab' mich mal im Bekanntenkreis umgehört. Eigentlich gibt's kaum jemanden, der bislang schon mal schlechte Erfahrungen mit den CMC Markets gemacht hätte. Grund genug also, auch für mich, mal dort hineinzuschnuppern und abzuchecken, was die weite Welt der Aktien und Wertpapiere denn sonst noch so alles zu bieten hat. *grins*
-
Jeder sollte sich einmal intensiver mit dieser Thematik befassen. Ohne Werbung betreiben zu wollen - das liegt mir absolut fern - aber CMC Markets bieten eine Fülle an innovativen und vielversprechenden Möglichkeiten, Geld gewinnbringend und auf eine vergleichsweise sichere Weise zu investieren.
-
Wie ich jetzt für mich herausfinden konnte, ist OnVista ein durchweg vielversprechender Anbieter. Gewinnbringend, innovativ, flexibel und noch dazu nicht einmal übermäßig hoch in den Gebühren. So lob' ich mir den (Online-)Handel. Hätte aber gern auch noch mehr gewusst über Nordnet. Gibt's da jemanden im Forum, der entsprechende Erfahrungen sammeln konnte und sie hier zum Besten geben will?
-
CMC ist okay, das ist jedenfalls meine Erfahrung.
-
...und so hat eben alles sein Für und sein Wider. Ich jedenfalls kann nur sagen, dass ich mit CMC Markets bislang recht interessante Erfahrungen gemacht habe. Gut. Man muss sich etwas eingehender mit der Thematik beschäftigen, aber dann läuft's.
-
IG markets ist auch noch eine Alternative - börsenechte Spreads!
-
CMC Markets, das hab' ich unlängst herausgefunden, sind in der Tat empfehlenswert. Eigentlich verstehe ich überhaupt nicht, warum es in diesem Zusammenhang noch immer so viele Zweifler und Zögerer gibt. Zuschlagen Leute und Mitmachen!!
-
Was man hier so über CMC ließt hört sich weniger gut an:
CMCMarkets.de Erfahrungen und Bewertungen | broker-bewertungen.de
Was IG angeht kann ich Mastertrader beipflichten. Definitiv eine der besseren Adressen im CFD Bereich.