+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10
    Neuer Benutzer

Der Online-Handel boomt

Es ist immer häufiger von so genannten Internet-Millionären zu hören, die sich online mit bestimmten Broker- oder Wertpapiergeschäften befassen und sich mit einem nur geringen Einsatz gewissermaßen eine goldene Nase verdient haben. Ist doch sicherlich ein utopiischer Gedanke, wenn ich versuche, dieses Ziel auch selber zu erreichen, nicht wahr? Dass es aber möglich ist, beweisen Zahlen und Fakten. Ist das alles schlicht und einfach nur eine Glückssache? Oder steckt ein wohldurchdachtes Schema beim Online-Börsenhandel; anders vielleicht, als dies im "realen Leben" der Fall ist? Bin gespannt auf Eure Erfahrungen. Mit freundlichen Grüßen, Bara

Stylish0086
    Gast

natürlich ist das machbar. Ich finde es witzig wenn alle darüber reden wie es doch wäre.
    und oh wie viel stress das bringt oder macht. ich habe mehr stress wenn ich bis 11uhr fertig bin und nicht weis was ich tuhen soll weil alle anderen arbeiten.

Neuer Benutzer

Was ist deine Strategie oder noch besser, wie hast du angefangen? Was ist der Mindestbetrag, den man anfangs einsetzen sollte oder auf welche Segmente sollte ich mich konzentrieren?

Neuer Benutzer

In die Situation würde ich auch gerne kommen. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass es wirklich so einfach ist, wie man es oft hört. Wahrscheinlich braucht man nicht nur Know How, sondern auch eine gute Portion Glück dazu.

Neuer Benutzer

Ein Nebeneinkommen sollte zumindest möglich sein. Die Amerikaner nutzen Aktien und Wertpapiere schon seit Jahrzehnten als zusätziliche Quelle für ihre Rente. Warum sollte das bei uns nicht auch klappen?

Stylish0086
    Gast

das hat nichts mit glück zutun es wiederholen sich die Kurse immer und immer wieder nur eben bei anderen Punkteständen wenn man weis wo man einsteigen muss dann ist das ganz einfach.
    Wenn einer Daytrader werden will bitte ne mail an mich
    Aber nur wenn ihr das wirklich ernst meint

Benutzer

Bin gerade auf der "Online-"Schiene unterwegs. Kann ich nur wärmstens empfehlen, auch mal eine Investition über das world wide web zu tätigen. Warum nicht? Es muss ja nicht unbedingt die Riesensumme sein. Für den Anfang ein nettes "Nebeneinkommen" zu sichern, wie auch mein Vorredner schon sagte, kann doch nicht schaden.

Neuer Benutzer

Von Mindestbeträgen kann hier wohl nicht die Rede sein. In diesem Zusammenhang ist vielmehr jeder seines eigenen Glückes Schmied. Also, frei nach dem Motto: Erlaubt ist, was gefällt. Bzw. was die eigenen Finanzen zulassen.

Neuer Benutzer

Mein Reden. Das Internet ist ohne Zweifel einer der besten Möglichkeiten, im Börsenhandel aktiv zu werden und vor allem mit positiven Resultaten rechnen zu können. Dennoch ist hier - wie in tausend anderen Bereichen des täglichen Lebens - stets auch eine gewisse Zurückhaltung gefragt. So muss niemand Angst vor finanziellen Verlusten haben.

Benutzer

Möglich ist sicher vieles, aber die Gefahr des Totalverlustes immer vorhanden.

Lesezeichen