+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9
    Neuer Benutzer

Kann man Millionen mit einem System verdienen???

Guten Tag!
    Mich interessiert vorallem ob es denn wirklich möglich ist das man im Forex systematisch reich werden kann...Ich verfolge seit ner Weile folgenden Blog: Ich werde im Sommer 2010 Millionär
    Die Ergebnisse sind sehr beeindruckend und auch jeder dürfte den Forex Millionär kennen.Ich würde gerne mehr erfahren über derartige Systeme und freue mich über eine sachliche Diskussion.

Neuer Benutzer

Guten Tag rietchek!

Natürlich kann man Millionen mit einem System verdienen, den du brauchst nur Millionen als Grundkapital und die Million ist dann schnell verdient.

--> Hast du die nicht hmmm wird es schwierig. Am besten geht es wenn du eine Idee hast, die sich gut anhört und welche Du
    supergut Promotest, daß viele Looser und Anfänger an dem ohne nachzudenken glauben und dir dafür einmalig, besser aber
    monatlich Geld zuschieben um glüchlich zu werden.

--> Ist das allers nicht der Fall, wird es schwierig (siehe Lotto) und du versemmelst am Anfang aus deiner sicht viel Geld und lernst
    hoffendlich aus den Fehlern. Du machst nach einer weile aus 500 sagenhafte 5000 , bist happy und doch schwups im nächsten
    moment biste wieder auf null.

Stylish0086
    Gast

Ja das geht nur eben muss man wissen wie gut man ist. Als Anfänger hat man am Forex markt nichts zu Suchen.
    Probier erst einmal den Aktien Markt z.B. auf den DAX mit ETfs oder Zertifikaten zu Handeln. Da lernst du deine Grund vorrausetzungen.
    Alle meinen juppi Forex Markt cool, dabei wissen Sie garnicht das dass der schwierigste markt ist.

Benutzer

Natürlich ist es möglich mit Trading ein großes Vermögen zu verdienen - nur ist dies ein jahrelanger Prozess, der gekennzeichnet ist durch Frustration und natürlich GIER und ANGST.

Es ist mit Sicherheit nicht möglich als völliger Neueinsteiger schon im ersten Jahr Millionen zu verdienen und jeder, der etwas anderes behauptet ist absolut unseriös. Natürlich ist es nicht verkehrt sich ehrgeizige Ziele zu setzen (dies ist sogar eine Grundvoraussetzung!), aber diese sollten doch realistisch sein...

Mein Tipp zum Erreichen deines Ziels:

1) Notiere dir ein paar Dinge, die du tun möchtest, nachdem du dein Ziel erreicht hast. Dieser Punkt hat einzig und allein den Zweck zu motivieren, dich anzutreiben, damit du bei der Stange bleibst. So wird dich NIEMAND aufhalten können - da spreche ich aus eigener Erfahrung :-)

2) Schreibe auf, welche Maßnahmen du ergreifen wirst, um dein Ziel auch wirklich zu erreichen - dies wird dein persönlicher Aktionsplan. Was du hierzu schreibst hängt natürlich stark von deinen Zielen ab. Du solltest dabei aber so spezifisch wie möglich vorgehen!

3) Anschließend überlege dir ein Datum, wann du beginnen wirst deinen Plan UMZUSETZEN. Dafür solltest du dir ruhig einen Augenblick Zeit nehmen, denn du musst dieses Datum mit Bedacht wählen, damit wirklich von da an Zeit vorhanden ist sich hinzusetzen und zu arbeiten.

4) Daraufhin setze dir ein paar kleine und vor allem realistische Zwischen-Ziele, was den Vorteil, dass du viel häufiger Erfolgserlebnisse haben wirst und damit weiter dran bleiben. Das ist wirklich sehr, sehr hilfreich – glaube mir! Und natürlich musst du dir auch notieren, wann du dein „Endziel“ erreichen willst – wobei hier natürlich ebenfalls ein realistisches Datum gesetzt werden sollte.

5) Jetzt solltest du dir Gedanken machen, wer oder was dich vom Erreichen deiner Ziele abhalten könnte. Dies können wirklich die unterschiedlichsten Gründe sein, wie z.B.: Das du unerwartet mehr arbeiten musst, dein Nachbar versucht dich von deinem Vorhaben abzubringen, das Telefon ständig klingelt und, und, und… Du kennst deine eigenen Schwächen besser als jeder andere und kannst natürlich gut einschätzen, wo deine persönlichen Fallen liegen könnten. Warum du dir dazu etwas überlegen solltest liegt auf der Hand: Du kannst dich so in gewisser Weise auf diese möglichen Probleme vorbereiten und diese gleich im Keim ersticken.

Ich bin mir sicher, das wird dir helfen deine Ziele zu erreichen! Wenn du weitere kostenlose Tipps zum Thema Trading haben möchtest, check einfach den folgenden Email-Kurs aus: http://www.trading-tipps.info

Auf gute Trades,
    MasterTrader

Neuer Benutzer

Ich würde davon abraten, auf irgendein Wundersystem zu setzen, das irgendjemand im Internet verbreitet. Meist handelt es sich dabe ohnehin nur um irgendwelche Briefkastenfirmen, die arme Leute abzocken wollen.

Neuer Benutzer

Also ich sch.... mittlerweile auf diese ganzen Systeme!!! Ist doch nur Abzocke. Hab auch mal in so etwas investiert, weil es sich echt vernünftig angehört hat, aber gewonnen hat nur einer und das war nicht ich.

Benutzer

Wie überall muss man auch da genau prüfen und entscheiden. Schwarze Schafe gibt es leider überall, aber das muss noch lange nicht bedeuten, dass alle nur auf Abzocke aus sind.

Neuer Benutzer

Nein, von Abzocke kann (nicht immer) die Rede sein. Wie oft ist von findigen Ideenhabern die Rede, die mit nur einer einzigen, auf den ersten Blick eher utopisch erscheinenden - Idee das große Geld machen. Aber nicht nur das. Von dieser Idee können auch andere profitieren. Ich verstehe das Ganze so: auch die hier beschriebenen Online-Systeme basieren auf der Idee solcher "Denker" und "Macher". Warum sollte man auf deren Zug nicht auch mal aufspringen und profitieren? Offenheit und Mut spielen gerade im Finanzbereich eine wichtige Rolle.

Neuer Benutzer

Oh ja, man kann. Wenn man soviel Schneid hat, dass man selbst im heikelsten Moment noch nicht vom Zug abspringt, sondern sein "Endstück" festhält, ist in der großen, weiten Finanzwelt so gut wie alles möglich. Aber natürlich kann man niemals vor irgendwelchen Abzockern sicher sein, die einen noch längeren Atem haben, was Finanzgeschichten anbetrifft.

Lesezeichen