-
gewusst wie
Die Technische Analyse ist gar nicht so schwer. Kein Scherz, ich habe es selber feststellen dürfen. Und zugegeben: anfangs war ich der Thematik gegenüber mehr als skeptisch. Lag aber vielleicht einfach nur an meiner Unerfahrenheit. Im world wide web kursieren unendlich viele Tipps und Ratschläge ausgewiesener Finanz- und Aktienexperten. Wenn man diese mit dem eigenen Wissen auf niveauvolle Weise miteinander verbindet, kann man in der Tat viel Geld verdienen. Eines habe ich dabei allerdings gelernt: je unbefangener und gelassener ich an die jeweiligen Trades dann herangehe, desto besser läuft es. Warum das so ist? Keine Ahnung. Aber es ist einfach so. Herzliche Grüße, Angelo
-
weil das einfach ist als die Industie uns das vermittelt die wollen ja auch geld verdienen ich sage nur Seminare oder psychologen weils ja so stressig ist.
Ich habe mehr probleme weil ich nicht weis was ich mit meiner zeit verbringen soll wenn ich um 11uhr fertig bin da alle arbeiten als das ich nervlig fertig bin von dem Handeln
-
Ehrlich jetzt? Hast du schon solche Erfolge einfahren können Stylish?? Kannste mir mal ein paar Tipps geben vielleicht wie du das anstellst?
-
Die Analyse ist ein tolles Tool, um Schlüsse auf die zukünftige Marktentwicklung zu ziehen. Natürlich liegt man dabei auch nie zu 100 % richtig, aber wenn man sich die vergangene Entwicklung ansieht, kann es schon hilfreich sein.