>> Weitere Aktien News finden sie unter Boersentreff.de! <<

+ Antworten
Seite 2 von 2
ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20
    Neuer Benutzer

Man sollte sich in keiner Weise von mehr oder minder qualifizierten Äußerungen zum asiatischen, zum europäischen oder zum sonstigen Markt verunsichern lassen. Einfach der Nase nach - die Intuition zeigt einem im Endeffekt doch, was die individuell zuverlässigste Investitionslösung ist. Gruß, Techy

Neuer Benutzer

Wenn ich ehrlich bin, so fühle ich mich doch - nach Abwägung aller etwaigen Vor- und Nachteile - sicherer am europäischen Markt. Bin natürlich jederzeit empfänglich für neue Dinge hinsichtlich der asiatischen Finanzgegebenheiten. Aber zum gegenwärtigen Zeitpunkt präferiere ich eindeutig in eine Investition in europäische Gefilde....... Man möge es mir nachsehen.

Neuer Benutzer

Ich denke durchaus, dass es Sinn macht, nicht nur deutschen Werten zu vertrauen. Auch ich habe mich dafür entschieden, in ausländische Aktien zu investieren. Warum nicht? Glücklicherweise steht mir ein gewisses Budget zur Verfügung über welches ich nach Belieben verfügen kann. Diejenigen aber, die (auch Neueinsteiger) tatsächlich auf ihr Sauerverdientes angewiesen sind, sollten sich das Ganze vorsichtshalber gut zweimal überlegen.

Benutzer

Es kann keine Rede davon sein, dass Europa am allgemeinen Aktienmarkt unbedeutend werden würde. Wie kommt man nur auf solche Vermutungen? Sicherlich belegt China aktuell noch Platz eins, aber meiner Ansicht nach handelt es sich da um eine "Eintagsfliege". Man sollte das Ganze nicht überbewerten. Klar, China ist ein überaus vielversprechender und noch dazu rasant expandierender Markt. Vielleicht sollten genau das auch europäische Anleger für sich zu nutzen wissen!

Neuer Benutzer

Wenn Sie mich fragen, so bevorzuge ich den "gemixten" Handel. Ein bisschen was von Europa, ein bisschen was aus chinesischen Gefilden, etwas von den USA. Da kann man doch sicherlich nur wenig falsch machen. Aber immer mit Bedacht und Sachverstand an die Sache herangehen.

Neuer Benutzer

Asien, Amerika oder Europa - stellt sich hier überhaupt eine solche Frage? Ich glaube, nein, denn attraktive Chancen verbergen sich überall.

Neuer Benutzer

eigentlich kann ich southmoney nur Recht geben. Die Asiaten sind so gut wie in jeder Hinsicht auf dem Vormarsch. Wenn ich mir aber so die gegenwärtige Situation im Land selbst betrachte, stellt sich die Frage, wie lange dieses "Auf" wohl noch anhält...? Ich meine, ist es nicht abzusehen, dass die sich mit ihrem Verhalten oft sogar buchstäblich ins eigene Fleisch schneiden?

Benutzer

Wow, in der Zeit, in der ich urlaubsbedingt nicht online war, hat sich ja hier einiges getan. Sehr schön. Meine Meinung zum Thema ist allerdings immer noch dieselbe. Und ich sehe, dass viele mir zustimmen.:-)

Benutzer

Wenn es um den chinesischen Markt geht, hatte ich früher immer so meine Bedenken. Das hat sich aber - das muss ich ehrlich zugeben - bis heute um 180° geändert. Warum sollte man auch als Anleger einem aufstrebenden Markt wie China nicht mal 'ne Chance geben?

Neuer Benutzer

Öfter mal was Neues - so jedenfalls sehe ich das. Ich habe mich in der Vergangenheit sowohl am europäischen wie auch am asiatischen Markt versucht. Und ich muss sagen, dass ich entgegen meiner früheren, anderslautenden Meinung in keinster Weise enttäuscht worden bin.

Lesezeichen