>> Weitere Aktien News finden sie unter Boersentreff.de! <<

+ Antworten
Seite 5 von 5
ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 46 von 46
    Neuer Benutzer

Eine in der Tat sehr interessante Thematik. Das Problem ist nur, dass - wenn man das Ganze objektiv betrachtet - beide Seiten recht haben. Sofern man hier überhaupt von 2 Seiten sprechen kann. Denn das Ganze ist doch ein weitaus komplexerer Bereich, als dass man ihn nur in zwei Läger unterteilen könnte. Schwierig, schwierig......

Benutzer

Da hätte ich beinahe auch hier noch meinen Senf dazugegeben. Hab' aber schon gesehen, dass es hier genügend User gibt, die derselben Ansicht sind, wie ich. Aber wieso dringt der Unmut, der allseits zu schwelen scheint, nicht auch mal ins "reale Leben"? Muss denn alles "nur" online diskutiert werden? Traut sich niemand mehr was?

Neuer Benutzer

@Vitoria. Wieso gibt es da nicht nur zwei Läger? Entweder man ist dafür - oder eben nicht. Eine Alternative GIBT es in diesem Zusammenhang einfach nicht. Wer will schon billige Kompromisslösungen, die letztendlich eh' nur wieder die "eine Seite" finanzieren darf?

Benutzer

Ich frage mich seit langem schon, wie man immer noch sein "ach so helfendes Herz" zur Schau stellen kann und anderen Ländern in jeglicher Hinsicht unter die Arme greift, wenn man selbst fast nichts mehr zu beißen hat. Wie ich gestern in den Nachrichten gehört habe, warten die WIRKLICH bedürftigen Länder wie zum Beispiel Haiti noch bis heute auf die (fest versprochenen!) Finanzhilfen aus Deutschland. Das kann ja wohl nicht sein, oder???

Neuer Benutzer

Ich glaube, der Betreff dieses Threads, ob man Griechenland helfen sollte, oder nicht, ist mittlerweile schon nicht mehr ganz up to date. Vielmehr stellt sich in dieser Hinsicht aber die Frage, inwiefern man überhaupt noch bereit sein darf, anderen "bittstellenden" Nationen zu helfen? Schließlich ist Deutschland keine Kuh, die man endlos melken kann. Denn eines Tages trocknet das Euter aus. Und dann gibts nix mehr - für niemanden!!

Neuer Benutzer

Da könnten sie recht haben, Topbroker. Wenn man immer nur gibt und alle Mittel verteilt, KANN am Ende nichts mehr übrigbleiben. Geld gehört nunmal nicht zu den unerschöpflichen Ressourcen, die der Menschheit zur Verfügung stehen. Aber nicht nur die Herren Politiker sind sich dieser Tatsache nicht bewusst. Aber was will man machen?!

+ Antworten
Seite 5 von 5
ErsteErste ... 3 4 5

Stichworte

Lesezeichen